Über die Fassadenmalerei

Die Fassadenmalerei hat Geschichte. Lange diente sie der Verschönerung und zweidimensionalen Unterstützung von Architektur, die wir heute noch bewundern können. Derweil wurden Technik und Gestaltungswille perfektioniert und sind bis heute ein beliebtes Mittel der Außendarstellung.

Malereien auf einer Außenwand geben Gebäuden ein eigenes Gesicht. Fassadenbilder und -schriften sind schön fürs Auge und durch großflächige Informationen sehr werbewirksam. Egal ob triste Wohnhausfassade oder Gewerbeobjekt, Brandmauer oder Gartenhaus, eine farbliche Gestaltung lockert immer auf und erregt Aufmerksamkeit. Zugleich ist die Fassadenmalerei im schnelllebigen 21. Jahrhundert auch ein Signal von Beständigkeit.

Die heute verwendeten Silikatfarben bieten dabei langjährige Farbechtheit und exzellenten Fassadenschutz.

Fassadenbeschriftung Restaurant Salz & Pfeffer, Berlin-Zehlendorf

Kwast - Fassadenbeschriftung - Fassadenmalerei - Restaurant Salz und Pfeffer

Restaurant Salz & Pfeffer

Auftraggeber: Restaurant Salz & Pfeffer, Berlin
Weitere Informationen und Bilder

Fassadenbeschriftung Lofo Café Betty’n Caty, Berlin Prenzlauer Berg

Kwast - Fassadenmalerei, Haus Berg

Café Betty’n Caty, Berlin

Auftraggeber: Café Betty’n Caty, Berlin
Weitere Informationen und Bilder

Top