Messe Madrid

Auftraggeber: Theaterbau Winter | Dispersionsfarbe auf Spanplatten | verschiedene Größen

Für diese Messe sollte das Ambiente einer spanischen Tapas Bar nachempfunden werden, also imitierte ich zuerst Fliesenwände. Diese «Fliesen» wurden dann mit Motiven bemalt, die leicht abgewandelt in Madrid auch als Original existieren. Gemalt wurde diese Dekoration bei der Firma Theaterbau Winter in Oranienburg, die in der Bauausführung stand. Messe- und Ausstellungsbau sind für mich als Auftragsmaler ein großes Arbeitsfeld, solange Dekorationen noch mit Emotion und nicht nur mit Information verbunden sind.

Kwast - Malerei für Messen - Messe Madrid

Kwast - Malerei für Messen - Messe Madrid

Kwast - Malerei für Messen - Messe Madrid

Kwast - Malerei für Messen - Messe Madrid

Kwast - Malerei für Messen - Messe Madrid

Kwast - Malerei für Messen - Messe Madrid