Foyergestaltung Puppentheater Magdeburg

Auftraggeber: Puppentheater Magdeburg | Acryl auf Putz und Rigips | ca. 46 qm

Für das Puppentheater Magdeburg sollten das Foyer, die Decke und die Türen zum Zuschauersaal neu gestaltet werden.

Nach Entwürfen einer Bühnenbildnerin wurde die Decke in ein Aquarium und damit für den Besucher in etwas Unerwartetes verwandelt. Die  Bestandstüren wurden optisch vergrößert und verwandelten sich in alte Tore, die auf Fantasie im Innenraum verweisen.

Auftragsmalerei Kwast Berlin, Wandmalerei, Puppentheater Magdeburg Auftragsmalerei Kwast Berlin, Wandmalerei, Puppentheater Magdeburg Auftragsmalerei Kwast Berlin, Wandmalerei, Puppentheater Magdeburg Auftragsmalerei Kwast Berlin, Wandmalerei, Puppentheater Magdeburg Auftragsmalerei Kwast Berlin, Wandmalerei, Puppentheater Magdeburg Auftragsmalerei Kwast Berlin, Wandmalerei, Puppentheater Magdeburg Auftragsmalerei Kwast Berlin, Wandmalerei, Puppentheater Magdeburg