Internationale Grüne Woche Berlin 2009

Auftraggeber: Grüne Woche, ICC Berlin | Acrylfarben auf Spanplatten | 3,20×18,00m

Das Thema in der Blumenhalle der Ausstellung Grüne Woche im ICC Berlin stand unter dem Thema -Gemälde-. Vor vergrößerten Kopien bekannter Maler waren Gärten angelegt, die den Motiven dieser Gemälde nachempfunden waren. Vor meiner Wand gab es den Showteil als Umkehr, vor mir ein Feld von Tulpen und das Bild entsteht im Nachhinein. Mit der Malerei erblühte auch das Tulpenfeld, eine schöne Idee.
Als Auftragsmaler war das eine neue Erfahrung, 10 Tage lang vor mehreren Tausend Menschen zu malen. Live Malerei als neues Geschäftsfeld.
Den Film darüber können Sie sich auf »YouTube« ansehen.

Kwast - Livemalerei - Grüne Woche 2009

Kwast - Livemalerei - Grüne Woche 2009

Kwast - Livemalerei - Grüne Woche 2009

Kwast - Livemalerei - Grüne Woche 2009