Porträtmalerei Horst Wodetzki

Auftraggeber: Berliner Ruder-Club e.V. | Öl auf Leinwand | 70 x 90 cm

Dieses Porträt gleich doppelt eine besondere Herausforderung. Für eine Galerie im Vereinshaus am Wannsee Berlin sollte der kürzlich verstorbene Ehrenvorsitzende Horst Wodetzki gemalt werden und sich in die Galerie der Ehrenvorsitzenden seit dem 19. Jahrhundert einreihen. Die Vorlage zeigte eine von Alter und Krankheit gezeichnete Person, Horst Wodetzki sollte aber als Mensch und Sportler wie ihn der Verein kannte, sichtbar sein, freundlich, aktiv und voller Energie. Das Bild wurde inzwischen feierlich eingeweiht.

Auftragsmalerei Kwast Berlin, Porträtmalerei Horst Wodetzki Auftragsmalerei Kwast Berlin, Porträtmalerei Horst Wodetzki Auftragsmalerei Kwast Berlin, Porträtmalerei Horst Wodetzki Auftragsmalerei Kwast Berlin, Porträtmalerei Horst Wodetzki